Referenzen

Erfahrung sorgt für Vertrauen

Mit vollem Einsatz bei der Sache

Bei uns zählt vor allem eins – nicht kleckern sondern klotzen. Mit einer ordentlichen Portion „Hands-On“- Mentalität packen wir mit schwerem Gerät an.

Referenzen Impfzentrum Grafschaft

Die Corona-Schutzimpfungen im Impfzentrum Grafschaft-Gelsdorf starteten am 7. Januar 2021. „Die Organisation der Corona-Impfungen war und ist für alle Beteiligten eine Mammutaufgabe. Wir freuen uns alle sehr, dass es endlich losgeht“, so Fabian Schneider, Impfzentrumskoordinator des Kreises. Wir konnten hierzu unseren Beitrag leisten, indem wir kurzfristig die Fläche für die Baucontainer mit einer Bodenplatte vorbereitet haben.

Weil ihre Altenburger Schule bei der Flutkatastrophe zerstört wurde, haben rund 200 Schüler Mitte November 2021 Container in Grafschaft-Gelsdorf bezogen. Es ist bereits das zweite Provisorium, in dem sie unterrichtet werden. Auch hier wurde von JS-Tiefbau das Gelände eines Sportplatzes für die Container vorbereitet.

Quelle: SWR

Wir haben den Wilhelmshof in Sinzig dabei unterstützt das gesamte Grundstück zu erschließen, indem wir die Ausschachtung von Haus und Hof übernommen haben (Bodenaustausch). Von uns wurden die Versorgungsgräben und die gesamte Hofentwässerung angelegt, die Regenwasserzisternen verbaut sowie die Vorbereitung für die Pflasterarbeiten durchgeführt.

Die Barth GmbH aus Grafschaft-Ringen bietet schlüsselfertiges Bauen an. Wir übernehmen in der Regel alle Arbeiten im Tiefbau, ob mit oder ohne Keller oder für ein Ein- oder Mehrfamilienhaus.

Sie haben eine weitere Herausforderung für uns? Gleich kontaktieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner